Username :
Passwort :
> Passwort vergessen? <
+++    
14.06.2007
Über 1500 Posts im Board!!
12.03.2007
Der bisher unveröffentlichte Mix 'Ronin Wars 3' von Bassreaver ist verfügbar!
07.11.2006
Neuer Mix 'Hardcore Breakz 4' von Roley verfügbar!
05.09.2006
Neuer Mix 'Tribute to John' von Bassreaver verfügbar!
09.06.2006
Neues Snippet ('STFU') von AlexJungle im Media-Bereich

'Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.'

Kristian Wilson, Nintendo, 1989

 
Alex Jungle

Alex Jungle hört seit Mitte der 90er Broken Beats, allem voran Oldskool Hardcore, DnB und Oldskool Jungle. Er produziert DnB und Breakbeat, zum Glück ohne bis jetzt die deutschen Single-Charts erreicht zu haben. Hardcore will never die.

Bassreaver

Bassreaver kam Mitte der 90er zu den Broken Beatz und spielt nun seit mehreren Jahren sowohl Drum&Bass als auch Jungle oder Oldskool Breakz. Eines der Highlights seines DJ-Daseins war ohne Zweifel die Performance zusammen mit Soundboy Rascal als Vertreter der Ronin Kru auf dem "Reggae Festival" in Mannheim. Darüber hinaus hat er seine Mixing-Skillz bei mehreren regionalen Events beweisen können.

Soundboy Rascal

Soundboy Rascal ist ein langjähriger Freund von Dj Bassreaver, sowie fast aller Ronin-Kru Members. Zusammen mit Bassreaver und den Anderen hat ihn die Sucht nach Broken Beatz schon in jungen Jahren gepackt.
Zur Zeit befindet sich seine Homebase in Köln, wo er die Kru u.a. als Resident bei "Play" im Studio 672 vertritt. Auch in den nächsten Jahren darf man von ihm regelmässige Präsenz und Bookings mit internationalen Größen erwarten.
Special Shoutz gehen an seine Freundin Maureena, den Site Host Bassreaver, die ganze Ronin Kru und seine Mom! Rock on!

Roley

Roley fing irgendwann mitte der 90er an Drum 'n' Bass bzw. Jungle zu hören. Als er sich 1999 seine ersten Decks zulegte, begann er mit Drum 'n' Bass, war aber sehr schnell von dem damaligen Sound gelangweilt. Deshalb widmete er sich ab Ende 2000/Anfang 2001 komplett dem Oldskool Sound. Mittlerweile hat er sich eine nette Sammlung angelegt, die einige Raritäten und hauptsächlich Tunes aus den Jahren '92/'93 beinhaltet. Hardcore you know the score!

Teebo

Teebo ist ein langjähriger Kru-Runner, welcher sich seit 96 an den MK2s beweisst. In seiner Freizeit schraubt er in seinem Home-Studio an den Beatz von morgen oder engagiert sich als Veranstalter der Partyreihe 'Loslassen' in K-Town.
It's all about music!

Turrican

Turrican ist schon seit mehreren Jahren in der DnB Szene aktiv, angefangen hat alles im zarten Alter von 14 Jahren als er sich seine ersten TT's zulegte. Zuerst waren Acid & DETROIT-Techno seine großen Einflüsse, 97 kam dann die Entwicklung zum Drum and Bass, seiner grossen Liebe.
Urban Poetry Records, das Label von Dj Turrican, hat bereits das erste Release hinter sich gelassen und steuert zielstrebig auf das Zweite zu.
Watch out!

© 2017 Ronin Kru